Surya Praxis

Seite
Menü
Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Kinder der heutigen Zeit

Mich interessierte schon immer das Thema "Kinder der heutigen Zeit". Ich absolvierte diverse Aus- und Weiterbildungen zu diesem Thema. Schlussendlich habe ich von allem das Beste rausgepickst und wende es täglich in meiner Praxis an.

Mein Spezialgebiet sind die Hochsensiblen Kindern, AD(H)S, Autistische Kinder.....

In meiner Praxis wird kein Kind gezwungen, auf der Liege Platz zu nehmen. Es darf sehr gerne etwas zum Spielen mitnehmen oder kann bei mir am Boden Lego usw. spielen. Ich arbeite Körper- und Prozessorientiert und integriere die spirituellen Hilfswerkzeuge von Ingrid Auer.

Wichtig ist bei den Kindern, dass beide Gehirnhälften ausbalanciert sind.

Rechte Gehirnhälfte: Gefühlen, Bildergedächtnis, Kontrolle der Grobmotorik, Sozialverhalten, Vorsicht, non-verbale Kommunikation, alle Gefühle auser Wut.

Linke Gehirnhälfte: Aktivierende Hälfte, Details, IQ, Feinmotorik, Immunsystem,,Sprache, auf andere zugehen können, Mathe und Wut als einziges Gefühl.

Eine Studie mit 120 Kindern von ADHS ergab, dass Blei, Cadmium und Antimon bei AD(H)S oft stark erhöht sind. Auch da gibt es gute Lösungen und Ansätze.


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Edit: GENiALi | Datenschutzerklärung | Login